Bushaltestelle am Gemeindehaus

Dohr, den 24. 04. 2024

Das für den Öffentlichen Personennahverkehr zuständige Infrastruktur-Unternehmen ist im Landkreis Cochem-Zell derzeit dabei die Haltestellen umzurüsten und auch neue Haltestellenschilder aufzustellen. In Dohr wurde u.a. ein neues Haltestellenschild am Gemeindehaus - und zwar mitten auf dem Bürgersteig -  aufgestellt. Das war so nicht abgesprochen und hat dem Vernehmen nach bei einigen interessierten Bürgerinnen und Bürgern schon für erregte Diskussionen gesorgt. Deshalb hier die Information, dass das Haltestellenschild am Gemeindehaus in den nächsten Tagen abgebaut und - so wie mit der Gemeinde abgesprochen - an anderer Stelle aufgestellt wird.