Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
09.11.2021, 19:29 Uhr
 
Wir sind schon einmal paar mal hier in Dohr in einer Ferienwohnung gewesen . Die Ruhe in diesem Ort hat man teilweise in einer Stadt nicht .Deshalb kommen wir immer gerne nach hier .
 
2:
10.01.2020, 11:29 Uhr
 
Hallo Ihr Nachbarn aus Dohr,
ein wirklich sehr gelungener Internetauftritt von Euch. Sehr ansprechende Seite, wo Euer Ort sehr gut präsentiert wird. Erinnert mich vieles an unsere neue Faider Internetseite (www.ortsgemeinde-faid.de). Bin sehr froh, mit Euch wirklich angenehme Nachbarn zu haben. Viele Grüße aus Faid
Stefan Thomas, Ortsbürgermeister
 

Kommentar:
Danke für die freundlichen Worte aus unserer Nachbargemeinde Faid. Auch wir freuen uns über die gute nachbarschaftliche Beziehung.

1: Marc Jobelius
17.12.2019, 19:11 Uhr
 
Sehr schöner Internetauftritt!
 

Kommentar:
Hallo Marc, vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Internetseite!


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen