BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Gewerbegebiet "Am Heckbaum" fertig erschlossen

Gewerbegebiet

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt ist das Gewerbegebiet "Am Heckbaum" in Dohr mit ca. 6.300 m² neben Lidl, Bäckereifiliale, Autozentrum und Blumenladen fertig erschlossen. Anfang November 2019 wurden die letzten Arbeiten zur Fertigstellung der Erschließungsstraße ausgeführt. Die Arbeiten zur Wasserversorgung und Abwasserentsorgung sind schon länger abgeschlossen. Die Beleuchtung ist installiert, ebenso die Umzäunung des Regenrückhaltebeckens.
Das gemeindeeigene Grundstück mit ca. 4.300 m² wurde kürzlich verkauft. Hier sollen eine Auto-Waschanlage sowie ein Import-/Export-Betrieb errichtet werden. Ein bereits vor längerer Zeit veräußertes Grundstück mit einer Größe von ca. 2.000 m² ist noch nicht bebaut.