Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Geselliger Nachmittag

10_10_2018_Treff_Oktoberfest_4_
11_08_2017_Treff_15_
01_10_2018_Treff_Turnen_7_

Seit 2016 veranstaltet Peter Bison mit seinem treuen Helferteam den „Geselligen Nachmittag“ (für Mitbürgerinnen und Mitbürger jeder Altersklasse) im Dohrer Bürgerhaus. Am 9.10.2019 fand der 36. „Gesellige Nachmittag“ quasi als kleine Jubiläumsveranstaltung statt. Nach anfänglicher Skepsis, ob der „Gesellige Nachmittag“, mit dem man Neuland betreten hatte, angenommen wird, ist er seit Langem zu einer festen Einrichtung im Gemeinschaftsleben von Dohr geworden. Der jeweils zweite Mittwoch im Monat ist bei vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil ihrer Freizeitplanung geworden. Kein Wunder, denn Peter Bison und sein Team lassen sich für jeden „Geselligen Nachmittag“ eine neue Überraschung einfallen (seien es ein Sommerfest mit Spießbraten, Bingo, Italien lässt grüßen, Heranführung der älteren Mitbürger/innen an digitale Medien durch Firmlinge der Gemeinde, Basteln, Gedächtnis- und Konzentrationstraining, ein Vortrag eines Imkers u.v.m.). Die Ideenvielfalt und das Engagement des Organisationsteams scheinen unbegrenzt.

09_11_2019_2_
04_10_2019_2_
01_10_2018_Treff_Turnen_6_

Veranstaltungen