Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Rappelvoll

Dohr, den 06. 12. 2022

Rappelvoll

war es heute beim Nikolauskonzert in der Turnhalle der Grundschule Cochem-Dohr. Und der Besuch hat sich gelohnt. Die Schulgemeinschaft hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und erfreute Eltern, Großeltern und Geschwister der Schülerinnen und Schüler sowie Freunde der Grundschule mit vielen Vorträgen und mit den Darbietungen des einzigartigen Schulchors. Möglich macht das alles eine sehr lebendige Schulgemeinschaft, auf welche wir stolz sein können. Auch der Nikolaus hatte offenbar auf seiner Wolke schon von der engagierten Schule gehört und wollte sich das Nikolauskonzert trotz vieler anderweitiger Termine nicht entgehen lassen. So war er von weit her eigens mit seinem Engel angereist. Natürlich hatte er auch Geschenke für alle Schulkinder dabei. Der Applaus der Gäste in der Turnhalle war der verdiente Dank für alle Mitwirkenden an dem Nikolauskonzert.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Rappelvoll

Veranstaltungen