Guter Absatz der Ansteck-Pins

19. 01. 2020

Wer jetzt noch keinen hat, sollte sich beeilen. Lara Emmerichs und Leonie Büdenhölzer waren am 18.01.2020 wieder einmal ehrenamtlich für die Gemeinde Dohr unterwegs und haben die neuen Ansteck-Pins der Gemeinde verkauft. Dank der zumeist freundlichen Aufnahme der beiden vorbildlich sozial engagierten Helferinnen konnten fast alle Pins verkauft werden. Wenige Exemplare sind noch bei mir, den beiden Beigeordneten der Gemeinde und auch im Dohrer Landgasthof erhältlich. Danke an alle, die sich mit ihrem Dorf identifizieren und dies durch den Kauf eines Dohrer Ansteck-Pins (und das Tragen bei passenden Anlässen) dokumentieren. Danke aber ganz besonders an Leonie und Lara, die wieder einmal ihre Freizeit für die Gemeinschaft geopfert haben.