Rückblick auf 2019

17. 12. 2019

Liebe Dohrer,

in der kurzen Zeit seit der Kommunalwahl Mitte des Jahres wurden viele bereits in die Wege geleitete Maßnahmen in der Ortsgemeinde Dohr fortgeführt und es konnten viele weitere Projekte zur Fortentwicklung der Gemeinde in Angriff genommen oder gar abgeschlossen werden. Dies war bzw. ist nur möglich dank der beispielhaften Einigkeit im Gemeinderat, der Unterstützung durch die Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, aber auch durch die durchweg positive Begleitung aus der Bevölkerung. Allen, welche die Entwicklung der Ortsgemeinde Dohr konstruktiv begleitet haben, danken wir recht herzlich. Wir danken für das spürbare oder auch ausgesprochene Vertrauen, für viele gute Gespräche und konstruktive Anregungen und Rückmeldungen im Interesse eines Erhalts und einer Weiterentwicklung unseres lebens- und liebenswertes Dorfes Dohr.
Mit dem Dank verbinden wir gute Wünsche für eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2020 und wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020.

Dr. Torsten Krämer, Erster Beigeordneter
Thomas Schäfer, Beigeordneter