Unterstützen Sie die Grundschule Cochem-Dohr mit Ihrer Stimme!!!

Dohr, den 14. 05. 2024

Die für die Kinder aus Cochem-Brauheck, Dohr und Faid zuständige Grundschule in Dohr hat sich für ein Waldklassenzimmer beworben. Diese Initiative der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG zielt darauf ab, regionale Schulen zu unterstützen und gleichzeitig Umweltbewusstsein sowie Bildung im Freien zu fördern.

Das Waldklassenzimmer bietet eine großartige Gelegenheit für die Schule, den Unterricht ins Freie zu verlegen und die Schönheit der Natur direkt vor der Tür zu erleben. Es ermöglicht Schülern und Lehrern einen engen Kontakt zur Umwelt herzustellen.

Die Waldklassenzimmer im Wert von jeweils ca. 8.600 Euro werden in Deutschland aus naturbelassenen Materialien produziert.

Die Kosten für die Waldklassenzimmer werden als Spende in Höhe von insgesamt 10.000 € unterstützt, dabei sind auch entstehende Kosten für den Aufbau berücksichtigt.

Unterstützen Sie die Bewerbung der Dohrer Grundschule, indem Sie den nachstehenden Link anklicken und Ihre Votingstimme abgeben. Vielen Dank.

Achtung: Eine Abstimmung ist nur bis 17.05.2024 möglich - deshalb ran.......!!!