Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Schön war es wieder mit euch allen - Dohr Helau

Dohr, den 10. 02. 2024

Weil die Wetterprognosen nicht so ganz günstig waren, ist der eine oder andere vielleicht dem Dohrer Fastnachtsumzug ferngeblieben. Das war die falsche Entscheidung. Denn es blieb weitgehend trocken während des ganzen Umzugs. Und viel mehr Teilnehmer am Fastnachtsumzug und an Gästen hätten es fast auch nicht sein dürfen. Die Halle am Gemeindehaus war rappelvoll und vor dem Gemeindehaus war fast die gleiche Anzahl an Gästen wie in der Halle. Es war ein schöner Zug mit vielen bunten Gruppen und gut gelaunten Zuschauern, die mit allerlei Leckereien bestens verköstigt wurden. Und so waren sich alle einig, es hat sich mal wieder gelohnt dabei zu sein. Die "Dorfschwester Toni" dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Fastnachtsumzug und allen Besucherinnen und Besuchern des Dohrer Fastnachtszuges für einen bunten, frohen und friedlichen Fastnachtsumzug. Danke allen Gruppen für bunte Kostüme und schöne Ideen, danke dem Musikverein Dohr für die musikalische Begleitung und dem Theaterverein Dohr für die Eierschmeer und die Abschluss-Party im Gemeindehaus. Danke auch allen, welche die Zugteilnehmer von ihren Häusern aus mit Speis und Trank versorgt haben. Es war wieder schön mit euch allen. Dohr Helau

Toni Göbel, Dorfschwester (und Ortsbürgermeister)

 

 

Bild zur Meldung: Foto Thomas Schäfer

Veranstaltungen