Sanierung/Erweiterung des Gemeindehauses

Dohr, den 07. 02. 2024

So in etwa könnte das Dohrer Gemeindehaus nach den Vorstellungen der beauftragten Architektin nach einer Sanierung und einer Erweiterung in einem begrenzten Umfang evtl. aussehen. Hierzu muss allerdings zunächst noch eine Feinabstimmung der Planung und eine Beratung in der nächsten Sitzung des Gemeinderates erfolgen. Ob das Projekt in dieser oder ähnlicher Form realisiert werden kann oder ob andere Überlegungen anzustellen sind, hängt entscheidend von den für die Sanierung und die Erweiterung zu erwartenden Kosten ab. Die Kostenschätzung wird bis Anfang März von der Architektin erstellt und wird Gegenstand der nächsten Gemeinderatssitzung sein.

Bild zur Meldung: Sanierung/Erweiterung des Gemeindehauses