Tolle Stimmung beim Oktoberfest des Musikvereins Dohr

Dohr, den 09. 10. 2023

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens hatte sich der Musikverein Dohr etwas Besonderes einfallen lassen und ein Oktoberfest vom Feinsten auf die Beine gestellt. Unendlich viele Proben der Aktiven des Musikvereins und der Aufbau einer beeindruckenden Kulisse durch die Aktiven und ihre Unterstützer/innen sorgten für echte Oktoberfest-Stimmung im Faider Gemeindehaus. Die Begeisterung der zahlreichen Besucher/innen mit der Forderung nach Zugaben waren der Lohn für die wochenlangen Anstrengungen und den professionellen Auftritt des Musikvereins. Und so ging es bis spät in die Nacht, ehe die Musikinstrumente weggepackt werden konnten. Der Musikverein ist immer da, wenn er gebraucht wird und bereitet zudem den Boden für ein gutes Miteinander der beiden Nachbargemeinden Faid und Dohr. Sei es an Fastnacht, beim Martinszug, beim Seniorentag oder sonstigen spontanen Anlässen, immer ist auf den Musikverein Verlass. Herzlichen Dank dafür und für das Oktoberfest, welches viel Freude gebracht hat. Macht weiter so in diesem Sinne, denn wer musiziert, bereitet Freude und macht das Leben etwas bunter und fröhlicher.

Bild zur Meldung: Tolle Stimmung beim Oktoberfest des Musikvereins Dohr