Info-Abend am 6. Mai im Gemeindehaus Dohr zum Glasfaserausbau in Dohr und Brauheck
Informationsabend über das Glasfaserprojekt am 06.05.2025 im Gemeindehaus Dohr
Bald werden Dohr und Cochem-Brauheck durch Deutsche Glasfaser mit schnellem Internet versorgt. Das Team von Deutsche Glasfaser möchte sowohl Kunden als auch interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, um über die Möglichkeiten und Vorteile von Glasfaser am 6. Mai 2025 (Gemeindehaus Dohr, Hauptstr. 53, 56812 Dohr) um 19:00 Uhr zu informieren. Neben den Vorzügen von Glasfaser erfahren sie alles rund um den Hausanschluss, die Installation der Endgeräte sowie mögliche Serviceleistungen.
„Glasfaser schafft die Voraussetzung, um alle Möglichkeiten des digitalen Zeitalters nutzen zu können. Dank unserer Erfahrung und Technologiekompetenz verlegen wir Glasfaser möglichst minimalinvasiv und effizient“, so Ines Gruschka, Projektmanagerin FttH-Vertrieb von Deutsche Glasfaser. „Auf dem Glasfaser-Infoabend geben wir den Bürgerinnen und Bürgern von Brauheck und Dohr Einblicke in die Glasfasertechnologie, den Netzausbau und stehen für alle Fragen bereit.“
Auch während der Bauphase können interessierte Bürgerinnen und Bürger noch Verträge zu Sonderkonditionen abschließen. Informationen erhalten sie online unter www.deutsche-glasfaser.de oder telefonisch unter 02861 - 890 600. Alle Fragen zum Bau beantwortet die Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 18 Uhr.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.
Deutsche Glasfaser und Toni Göbel, Ortsbürgermeister