WhatsApp-Verteiler für schnelle Informationen

Dohr, den 28. 07. 2022

In Dohr gibt es schon seit längerer Zeit den von dem Ersten Beigeordneten Thomas Schäfer betreuten WhatsApp-Verteiler für die Dohrer Bevölkerung mit rd. 220 Mitgliedern, über welchen an Interessenten aktuelle Informationen aus dem Gemeindeleben blitzschnell verbreitet werden. Diese Informationsquelle erfreut sich großer Beliebtheit und stellt eine interessante Ergänzung sowohl zu den offiziellen Informationskanälen (Mitteilungsblatt, Homepage) der Gemeinde als auch zu den Veröffentlichungen der Gemeinde bei Facebook, Instagram und im Dorffunk dar.

Wer Interesse hat, in diesen Verteiler aufgenommen zu werden, kann sich bei dem Ersten Beigeordneten Thomas Schäfer über WhatsApp unter der Telefonnummer 0171 7979734 anmelden.