Der Anfang ist gemacht

Dohr, den 20. 05. 2022

Bereits kurz nach Einrichtung der Baustelle am ehem. Haus Illigen neben dem Gemeindehaus hat die beauftragte Firma mit den Abbrucharbeiten begonnen. Professionell wurde innerhalb eines einzigen Arbeitstages bereits die Scheune abgebrochen. Nun müssen die Abbruchmaterialien sortiert und abtransportiert werden. Danach geht es mit dem Wohnhaus weiter. Die Abbruchfirma geht davon aus, dass pünktlich zur Dohrer Kirmes an Pfingsten die meisten Abbruchmaterialien abgeräumt sind. Danach ist der Weg frei für Ideen im Rahmen der Dorfmoderation zur weiteren Nutzung und Neugestaltung des freigestellten Grundstücks neben dem Gemeindehaus.

Bild zur Meldung: Der Anfang ist gemacht