Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Der Seniorentag fällt schon wieder aus, aber..........

Dohr, den 20. 11. 2021

Liebe Dohrer Seniorinnen und Senioren,

es ist eine langjährig praktizierte gute und beliebte Tradition, die Dohrer Seniorinnen und Senioren ab dem 65. Lebensjahr zu einer Zusammenkunft in der Weihnachtszeit einzuladen. Ich hatte gehofft, dass wir nach dem 2020 ausgefallenen Seniorentag und nach einer gewissen Beruhigung der Infektionslage in diesem Sommer wieder den traditionellen Seniorentag durchführen können. Doch nach dem drastischen Anstieg der Infektionszahlen in den letzten Wochen wäre das unverantwortlich bzw. ist es ausgeschlossen. Das tut mir sehr leid. Auch viele andere traditionelle und lieb gewonnene Veranstaltungen mussten bereits ausfallen bzw. abgesagt werden. Der Gemeinderat war sich schnell einig, dass man als Zeichen der Aufmerksamkeit gegenüber unseren Seniorinnen und Senioren wie im vergangenen Jahr wieder ein kleines Ersatz-Angebot machen sollte; und zwar wieder in der Form (was im vergangenen Jahr sehr gut angenommen wurde), dass der Dohrer Landgasthof im Auftrag und auf Rechnung der Gemeinde aus Anlass des ansonsten stattfindenden Seniorentages am 3. Adventssonntag, 12.12.2021, ein kleines Menü anbietet, welches in einer Warmhaltebox von den Ratsmitgliedern/der Freiwilligen Feuerwehr unter Beachtung der notwendigen Hygienemaßnahmen ausgeliefert wird. 

 

Der Chefkoch des Dohrer Landgasthofes wird folgendes Menü zubereiten:

Rehgulasch mit Rotkohl und Klößen. Und als Dessert Herrencreme.

 

Wer als Dohrer Einwohner/in ab dem 65. Lebensjahr Interesse an diesem Angebot hat, wird gebeten, die nachstehende Anmeldung bis zum 3.12.2021 auszufüllen und bei mir abzugeben, in den Briefkasten zu werfen oder sich einfach telefonisch (8015 oder 0174 2176952/hier auch per whatsapp möglich) bei mir zu melden. Die Auslieferung erfolgt am 12.12.2021 in der Zeit zwischen ca. 11.45 und 12.30 Uhr.

 

Haltet durch und bleibt gesund, das wünschen euch/Ihnen allen

euer/Ihr Ortsbürgermeister Toni Göbel und alle Ratsmitglieder 

 

Ich/wir nehme/n an dem Menü teil

 

 

 

 

Name, Vorname           Straße/Hausnummer              Telefon

 

 

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen