BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Kickertisch für Kinder und Jugendliche in der Vorhalle des Gemeindehauses

Dohr, den 01. 07. 2021

Der Dohrer Jugendraum ist wegen Schimmelbefall und wegen eines Wasserschadens nicht mehr nutzbar und wurde deshalb komplett geräumt. In dem Jugendraum befindet sich ein Kickertisch, den die Familie Batta seinerzeit zur Verfügung gestellt hatte. Der Kickertisch wird in Kürze nun vorübergehend in der Vorhalle des Gemeindehauses zur Nutzung für die Dohrer Kinder und Jugendlichen aufgestellt. Damit eine längerfristige Nutzung gewährleistet ist, müssen die festgesetzten Nutzungszeiten (10.00 bis 13.00 Uhr, 15.00 bis 20.00 Uhr) beachtet werden. Außerdem darf es im Zusammenhang mit der Nutzung des Kickers nicht zu Verunreinigungen im Bereich der Vorhalle des Gemeindehauses kommen. Sonst müsste der Kickertisch sofort wieder entfernt werden.

Ich wünsche den Kindern und Jugendlichen viel Spaß mit dem Kicker und danke der Familie Batta für die Überlassung des Kickertischs.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Veranstaltungen