Boule-Dorfturnier am Pfingstsonntag?

Dohr, den 18. 05. 2023

Ein Aufruf über den WhatsApp-Verteiler und schon meldeten sich genügend freiwillige Helfer, um den geplanten Boule-Platz in mehreren Arbeitseinsätzen mit geringem finanziellen Aufwand hinter dem Brunnenplatz (schräg gegenüber dem Landgasthof) herrichten zu können. Herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement. Nun heißt es den Boule-Platz mit Leben zu füllen, denn der Brunnenplatz wurde vor vielen Jahren im Rahmen der Dorferneuerung ja eigentlich als Kommunikationsplatz angelegt (d.h. Treffpunkt für jung und alt). Mit der Anlegung des Boule-Platzes startet ein weiterer Versuch, den Brunnenplatz attraktiver zu gestalten. Ob dies gelingt?

Ein erster Versuch soll gestartet werden mit einem Boule-Dorfturnier nach der Einweihung des Boule-Platzes durch Pfarrer Arndt am Pfingstsonntag um 15 Uhr. Leider gibt es bisher erst wenige Anmeldungen zu dem Dorfturnier, so dass es fraglich erscheint, ob dieses starten kann. Also keine Scheu, Boule kann jeder. Es entspannt, macht Freude und ist kommunikativ.

Anmeldungen bitte an mich über WhatsApp (Tel. 0174 2176952) oder über E-Mail

Bild zur Meldung: Boule-Dorfturnier am Pfingstsonntag?