Viel Glück im neuen Heim - Erstes Haus im Dohrer Neubaugebiet bezugsfertig

Dohr, den 18. 03. 2023

Im Dohrer Neubaugebiet befinden sich derzeit 12 Häuser im Bau und an mehreren Grundstücken haben die Erdarbeiten begonnen bzw. stehen kurz bevor. Vier Baugrundstücke stehen noch zur Verfügung; wer also eins der begehrten Grundstücke in herrlicher Ortsrandlage erwerben möchte, sollte sich beeilen.

Heute hat sich für Volker und Verena Bison ihr Traum erfüllt und sie konnten mit Töchterchen als erste Hauseigentümer in ihr soeben fertiggestelltes Haus im Neubaugebiet einziehen. Die Ortsgemeinde Dohr wünscht der jungen Familie, wie später den übrigen Hausbesitzern im Dohrer Neubaugebiet natürlich auch, eine gute Zeit in ihrem neuen Heim.

Bild zur Meldung: Viel Glück im neuen Heim - Erstes Haus im Dohrer Neubaugebiet bezugsfertig