Machen wir was draus?

Dohr, den 04. 03. 2023

Am Freitag Bewilligungsbescheid erhalten – am darauffolgenden Montag mit der Umsetzung begonnen

Aus der Hand des rheinland-pfälzischen Innenministers Ebling erhielt die Ortsgemeinde Dohr am Freitag im Rahmen einer Feierstunde in Mainz in Anwesenheit der Ersten Kreisbeigeordneten Anke Beilstein und des Ersten Beigeordneten Thomas Schäfer den Bewilligungsbescheid zur Anerkennung als Investitions- und Maßnahmenschwerpunkt der Dorferneuerung. Mit dabei auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ADD, Kreisverwaltung Cochem-Zell und Verbandsgemeindeverwaltung Cochem sowie die Stadtplanerin Julia Kaiser, welche die Gemeinde auf dem Weg zu dem Bewilligungsbescheid unterstützt haben und die Gemeinde bei der Umsetzung der aus der Bewilligung resultierenden Maßnahmen weiter begleiten und unterstützen werden.

Am Freitag den Bewilligungsbescheid erhalten und am Montag, 6. März, gleich mit der Umsetzung im Rahmen des 1. Bürgerworkshops der Dorfmoderation begonnen. Schneller geht es nicht. Dohr macht´s vor!

Bild zur Meldung: Foto MdIRLP Stephan Dinges