Firma Kampf spendet für Kinder- und Jugendarbeit

Dohr, den 13. 01. 2023

Einen erfreulichen Termin hatte der Ortsbürgermeister von Dohr am heutigen Freitag wahrzunehmen. Bei der Weihnachtsfeier der Firma Kampf wurde eine Tombola veranstaltet. Den Erlös der Tombola in Höhe von 315 € spendete die Firma Kampf im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ortsgemeinde Dohr zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit. Bei der Spendenübergabe durch Werkleiter Marc Jobelius bedankte sich Ortsbürgermeister Toni Göbel bei den Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern der Firma Kampf, welche durch ihre Teilnahme an der Tombola die Spende ermöglicht haben. Weiter bedankte sich der Ortsbürgermeister für die Verbundenheit der Firma Kampf mit der Ortsgemeinde Dohr, welche ganz besonders durch Werkleiter Marc Jobelius gepflegt wird. Über die Verwendung der Spende wird bei dem im Rahmen der Dorferneuerung geplanten Kinder- und Jugendworkshop entschieden.

Bild zur Meldung: Firma Kampf spendet für Kinder- und Jugendarbeit