BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Dorfmoderation für Dohr wirft ihre Schatten (= Fragebögen) voraus

Dohr, den 26. 09. 2022

Wie bereits mehrfach bekanntgegeben, beginnt in Kürze eine sogen. Dorfmoderation in Dohr. Bis Anfang Oktober verteilen die Mitglieder des Dohrer Gemeinderates hierzu Fragebögen an alle Haushalte in Dohr, mit denen freiwillig und anonym Einschätzungen, Ideen und Wünsche für die Dorfentwicklung in Dohr mitgeteilt werden können. Bitte die Fragebögen bis zum 30. Oktober 2022 an mich, die Beigeordneten Thomas Schäfer oder Günter Erdmann oder aber an die Ratsmitglieder in Ihrer Nähe zurückgeben.

Details zur Dorfmoderation werden diese Woche nochmal im Mitteilungsblatt sowie auf der Homepage der Ortsgemeinde veröffentlicht. Wer bis Anfang kommender Woche keinen Fragebogen erhalten hat, kann einen solchen gerne bei mir anfordern.

Die Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren erhalten im Laufe der nächsten Woche zusätzlich einen speziellen Fragebogen mit zielgruppenorientierter Fragestellung.

Bitte macht im Interesse der Dorfentwicklung von Dohr alle mit – Vielen Dank

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Dorfmoderation für Dohr wirft ihre Schatten (= Fragebögen) voraus

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen