Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Umweltferkel wieder mal in Dohr unterwegs

Dohr, den 19. 09. 2022

Verstehen kann man es nicht, da es bei uns gute Entsorgungsmöglichkeiten für alle möglichen Abfälle gibt. Aber es gibt Zeitgenossen, die mit nichts einen Vertrag haben. So wurden in der vergangenen Woche zwei Müllsäcke mit Leergut und Essenresten (s. Foto) in den Grüngut-Container am Friedhof geworfen und auf den Altglas-Containern Elektroschrott und weiterer Müll abgestellt. Wer Beobachtungen hierzu gemacht hat, wird gebeten sich bei mir zu melden. Ich habe Anzeige wegen der widerrechtlichen Abfallbeseitigung erstattet.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Umweltferkel wieder mal in Dohr unterwegs

Veranstaltungen