BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Patin gefunden

Dohr, den 12. 08. 2022

Unsere provisorische Bücher-Tausch-und Ausleih-Ecke in der Vorhalle des Gemeindehauses erfreut sich großer Beliebtheit. Innerhalb kurzer Zeit waren die Regale voll und es ist ein reger Austausch feststellbar. Leider werden zum Teil auch Bücher abgestellt, welche sich aufgrund ihres Zustandes nicht mehr für einen Austausch/eine Ausleihe eignen. Bitte achten Sie darauf, dass nur Bücher in ordentlichem Zustand dort abgestellt werden.

Erfreulicherweise konnte zwischenzeitlich eine Dohrer Mitbürgerin, Frau Dr. Anne Wiese aus dem Pützweg, für die Betreuung der Bücher-Ecke gewonnen werden. In einem ersten Schritt hat sie die abgegebenen Bücher schon mal thematisch sortiert. Herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement. 

Warten wir mal ab, wie die Bücher-Tausch- und Ausleih-Ecke in Zukunft weiterhin angenommen wird. Auf dieser Grundlage kann der Gemeinderat dann über die Anschaffung eines ordentlichen Bücherschranks entscheiden.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Patin gefunden

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen