Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Vorankündigung - Chor der Dohrer Grundschule singt für Seniorinnen und Senioren

Dohr, den 27. 06. 2022

Auf Initiative von Schulleiterin Regina Haase wurde 2019 mit den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Cochem-Dohr ein Schulchor gegründet. Dieser hatte in Dohr quasi seine Premiere beim Seniorentag 2019 und begeisterte nun wiederum mit seinem Auftritt bei dem Schulfest der Grundschule am vergangenen Wochenende. Nun möchte der Schulchor die bei dem Schulfest entstandene Anregung aufgreifen und die Seniorinnen und Senioren mit einem kleinen Konzert an der Grundschule am Dienstag, 19. Juli 2022, von 10.15 bis 11.00 Uhr, erfreuen. Bitte den Termin schon mal vormerken. Einzelheiten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen