Tolle Gemeinschaftsleistung von der Dorfgemeinschaft für die Dorfgemeinschaft

Dohr, den 13. 12. 2020

Perfekt vorbereitet von dem Team um den Küchenchef Jürgen Krück vom Dohrer Landgasthof hat es keine 45 Minuten gedauert, bis die insgesamt 110 Advents-Menüs von den Mitgliedern des Dohrer Gemeinderates, unterstützt von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Dohr, an die Dohrer Seniorinnen und Senioren ausgeliefert waren. Von den 190 Dohrer Seniorinnen und Senioren (die 65 Jahre oder älter sind) hatten sich 110 für das von der Gemeinde angebotene kostenlose Advents-Menü (als kleine Entschädigung für den ausgefallenen Seniorentag) angemeldet. Wie man gehört hat, kam das leckere und reichliche Menü überall gut an. Abgerundet wurde das Menü durch einen kleinen vorweihnachtlich dekorierten und von Elfis Blumenladen gestifteten Weihnachtsstern.

Insgesamt waren bei der Aktion ca. 25 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen, Helfer und Unterstützer.

Bleibt zu hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen "normalen" Seniorentag feiern können. In dieser Hoffnung wünsche ich Ihnen/euch allen eine - soweit möglich - gute Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten.

Bild zur Meldung: Tolle Gemeinschaftsleistung von der Dorfgemeinschaft für die Dorfgemeinschaft