Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Der Winter kann kommen

Dohr, den 12. 12. 2020

Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten die Arbeiten zur Sanierung der Schutzhütte und der Grillhütte am Dohrer Waldplatz unterbrochen werden. Die Grillhütte konnte noch rechtzeitig vor der Unterbrechung komplett mit Dachpappe eingedeckt werden, so dass sie winterfest ist. Bei der Schutzhütte hatten noch einige Trapezbleche, Ortgangbleche und das Firstblech gefehlt. Diese Restarbeiten hat nun ein Mini-Trupp unter peinlicher Beachtung der coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen am Samstag, 12.12.2020,  ausgeführt. Die Schutzhütte ist nun witterungsbeständig und winterfest ausgestattet. Herzlichen Dank für die Durchführung der Restarbeiten an Thomas Schäfer, Volker Bison und Dirk Mönch. Im Frühjahr geht´s mit den restlichen Arbeiten weiter.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Der Winter kann kommen

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungen